Schamanische Hilfe

In der arbeit mit den Naturkräften werden drei Ebenen in uns angesprochen: Unsere Körper, unsere Psyche, speziell das innere Kind und die Seele. 

Dieses stark erlebensorientierte Arbeiten in und mit der Natur ist eine spezielle und uralte Form die Seele zu kräftigen und den Menschen Halt und Sicherheit zu geben. Diese Form der Rituellen Arbeit ist hilfreich zur eigenen Selbsterkenntnis und damit zur Veränderung einer belastenden (Lebens-)Situation.

Dieser Erlebensraum ‚ in der Natur’ hat sich seit Urzeiten als geeignet für therapeutische Zwecke erwiesen. 

Für den schnelllebigen und gestressten Menschen unserer Zeit, ist es eine Möglichkeit um Erfahrungen zu machen, die ihn wieder auf sich selbst und seine Verbundenheit mit allem Sein aufmerksam und achtsam werden lassen. 

Das führt dazu, die eigene innere Mitte und Stärke wiederzufinden oder gänzlich erst zu entdecken.
Wer ein Naturtherapeutisch-schamanisches Wochenende bei uns buchen möchte, um an sich zu arbeiten , bzw mit Hilfe von Minerva wieder seine eigene Mitte zu finden, der kann uns gerne kontaktieren. 

Wenn ihr auch etwas in eurem Leben habt, von dem ihr nicht los kommt, oder was euch krank macht, ihr bearbeiten müsst oder auch nur das Gefühl habt, das ihr euch einmal energeitsch ( innerlich) reinigen solltet, könnt ihr gerne ein Wochenende bei uns buchen. 

Minerva arbeitet mit Frauen, wie auch mit Männern. Schildert  gerne Eurer Problem am telefon oder per mail und wir finden gemeinsam einen Weg.... 

Telefon: 04736-1033206 (AB -wir rufen gerne zurück) 

Eine gemeinsame Arbeit kannst du dir( in etwa )so vorstellen:

Freitag ab 17 Uhr Anreise
Samstag ab 11 Uhr Vorgespräch und Schamanisches Gespräch
Mittagspause
Samstag ab 15 Uhr Schamanische Praxis mit Klient/in
Sonntag 10.00 Uhr Nachgespräch
Abreise am Sonntag Mittag


Kosten pro Person: 295.- ( Selbstverpflegung!)

Begleitperson kosten 60.- ( NUR Übernachtung)
 
Wir lernen wieder auf unser Selbst zu achten. Der Ansatz dieser "Naturerfahrung", ist erlebnis und Entwicklungsorientiert. Dies ist ein Prozess, in der Menschen sich entwickeln und verändern können.

Die Naturtherapie ersetzt keinen Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker!!! Bei Fragen, wende Dich bitte an uns, deinen Heilpraktiker oder behandelnden Arzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo und vielen Dank für deinen Kommentar auf unsere Seite.
Dieser wird nach aber erst nach Sichtung von uns veröffentlicht.
Einen zauberhaften Tag wünscht
das Hexenhof Team!