Samstag, 17. September 2016

Herbst Neuigkeiten!


Hallo an alle da Draußen! 
Der September begleitete den Hexenhof mit sehr viel Sonne und es war die letzten Wochen ganz viel bei uns los! Mehr dazu könnt ihr auf Minervas Blog nachlesen.
Erdbeer Marzipan Seife
Wir waren, was Seifen und Körperbutter angeht, fast gänzlich ausverkauft, so das wir ganz schnell handeln mussten, denn damit hatten wir nicht gerechnet, auch das es mitlerweile Stammkunden für unsere Körperbutter gibt, die sofort mehr als nur eine mitnehmen wollen. 
Voodoo Queen Seife

Unsere Seifen finden reges Interesse, sind super Hautverträglich und erfreuen sich nun auch schon einer kleinen Stammkundschaft. Ihr musstet euch nun ein wenig Gedulden aber jetzt ist alles wieder frisch vorhanden! Unsere Körperbutter, sowie die neuen Seifen für den Herbst!
Wintersonnenwend Weihrauch Seife ...





Und jetzt duftet es herrlich frisch im Hofladen....und der Herbst kann mit seinen Farben kommen, denn wir haben sie mit diesen Seifen schon jetzt eingefangen!
 
Buttermilch Gurkenseife






 
Liebesgeflüster Seife

Auch haben wir fleißig am Räucherwerk gearbeitete und nun sind wieder unsere Hexenknacker, Mabon und Samhain Räuchermischungen fertig. 


Auch ein neue Mischung ist dabei entstanden: Lebensbaum. Für alle Rituales des Lebens, wie Initiationen, Geburtstage, Hochzeiten u.s.w

Auch sonst gibt es einige Neuheiten, wie unsere Hexenpulver beipielsweise. Schaut doch einfach mal im Hexenladen vorbei!
Wir wünschen euch eine traumhafte Herbstzeit!
Minerva & Chris




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo und vielen Dank für deinen Kommentar auf unsere Seite.
Dieser wird nach aber erst nach Sichtung von uns veröffentlicht.
Einen zauberhaften Tag wünscht
das Hexenhof Team!