Samstag, 2. Juli 2016

Mehr als nur Verkaufen....

Gerade bei schlechtem Wetter ist unsere Hofladen für Euch, wie für eure Kids eine schöne Abwechslung. Was bieten wir euch, außer ein wirklich magisches Ambiente und zauberhaftes für Auge und Nase?? 
Ihr könnt auch ganz aktiv etwas bei uns tun. Eure Kids können zu jeder Zeit mit der Hofhex einen magischen Kräuterbeutel basteln oder mit Euch zusammen einen Kräuterhexen Tee zusammen stellen. Dabei kann vieles frei gestaltet werden,wie beispielsweise das bemalen der Teetüten.

Auch Ritualboote können ab nächste Woche im Laden bemalt und gestaltet werden, von Euch aber auch von Euren Kids.


Wir sind halt mehr, als nur ein Laden der verkaufen will....bei uns könnt ihr und Eure Kinder so richtig was über die Natur und unsere Kräuterwelt lernen....kommt vorbei und überzeugt euch selbst...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo und vielen Dank für deinen Kommentar auf unsere Seite.
Dieser wird nach aber erst nach Sichtung von uns veröffentlicht.
Einen zauberhaften Tag wünscht
das Hexenhof Team!