Montag, 18. April 2016

Feen und Elfenhäuser

Elfen und Feen Häuschen bieten wir ja schon eine ganze Weile an. Hier kommen sie nun in neuem Design.
Dies Häuschen ist etwa 20-25 cm hoch und bestehen ausschließlich aus Naturmaterialien. 

Es zieht Feen und Elfenvolk an, ist so geprägt und rituell behandelt, das dies Naturwesenvolk weis, das es dort ein Heim haben kann, um geborgen zu sein. Sie schützen mit ihrer Anwesenheit damit auch dein zu Hause und ziehen Glück und Wohlstand an. 

Es besteht aus selbstgesammeltem Moos vom Hexenhof, Lavendelblüten, Rosenblüten, Gänseblümchen und Eschebeeren. Es duftet auch ganz herrlich und ist handbemalt und für die Elfen und Feen "beglitzert" worden.

Bekanntlich liebt das kleine Volk alles was glänzt und blinkt.
Jedes der Häuser ist ein Einzelstück und immer ein wenig anders. Hand bemalt. Für Innenräume.
In unserem Online Shop und auch im Hofladen käuflich zu erwerben. Jedes ein Unikat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo und vielen Dank für deinen Kommentar auf unsere Seite.
Dieser wird nach aber erst nach Sichtung von uns veröffentlicht.
Einen zauberhaften Tag wünscht
das Hexenhof Team!