Donnerstag, 7. Januar 2016

Ritual Bäder und Duschen

Badesalze werden zum ersten Mal in China, 2.700 Jahre v. Chr, erwähnt. Die für ihre Schönheit berühmte ägyptische Königin Cleopatra entsandte Karawanen ans Meer, um das "kostbare weiße Gold" für ihre sagenumwobenen Schönheitsbäder zu beschaffen.  Im westlichen Kulturkreis gewannen Badesalze in Griechenland schon im XII Jahrhundert v. Chr. an Bedeutung.

Hipocrates, der Vater der modernen Medizin, benutzte Salzbäder und Massagen zur Heilung seiner Patienten.
Später, im Römischen Reich, waren Salz-Bäder sehr beliebt: Baden gehörte zu einem Lebensstil, der sich im gesamten Einflussbereich Roms verbreitet hat. 

Unsere neuer Handelsparter schreibt über sein Produkt folgendes und das hat uns von diesem Produkt überzeugt:

Unsere Mission ist es, Dein Wohlbefinden zu verbessern!
Das Glück liegt in den kleinen Dingen des Lebens. Wir verwandeln alltägliche Routine mit attraktiven, luxuriösen Produkten in besondere Momente. Zum Beispiel, entspannen Sie sich in einem warmen, duftenden Bad. Darum geht es uns: die kleinen Dinge des Lebens mit etwas Luxus zu verschönern. Diese Leidenschaft kommt in all unseren Produkten zum Ausdruck.

Das Geheimnis unseres Erfolgs sind unsere einzigartigen und exklusiven Düfte, bestehend aus den hochwertigsten Inhaltsstoffen. Was unsere Produkte betrifft, setzen wir uns hohe Maßstäbe. Da wir uns von der Natur inspirieren lassen, wollen wir sie auch mit gebührendem Respekt behandeln. 

Darum verarbeiten wir in unseren Produkten ausschließlich natürliche, nachwachsende und biologische Rohstoffe. Unsere Produkte werden nicht an Tieren getestet. Unsere Produkte entsprechen den Normen der IFRA-International Fragrance Association (www.ifraorg.org). Unsere aromatische Pflanzen haben das 'bio'-Zertifikat.

Soziale Unternehmensverantwortung
Wir halten es für sehr wichtig, durch soziales Engagement positive gesellschaftliche Prozesse in Gang zu setzen und zu unterstützen. Als gesundes Unternehmen fühlen wir uns verpflichtet, gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen und Menschen zu helfen, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen.
Das Geheimnis sind die einzigartigen und exklusiven Düfte, bestehend aus den hochwertigsten Inhaltsstoffen.
Da wir uns von der Natur inspirieren lassen, wollen wir sie auch mit gebührendem Respekt behandeln: 

Wir verarbeiten in Magic Bath nur natürliche, nachwachsende und biologische Rohstoffe. Unsere Produkte werden nicht an Tieren getestet und entsprechen den Normen
der IFRA-International Fragrance Association. Bei Magic Bath handelt es sich um einer geschützte Produkt.


Entspanne Dich in einem warmen, duftenden Bad oder verwende die Kräuter und Salze für ein echtes Duscherlebnis.
Das wohltuende Salz für Dusche & Bad enthält reines Meersalz, reich an Mineralien und Spurenelementen. Kombiniert mit ätherischen Ölen und aromatischen Pflanzen. Jedem Ritualbad liegt eine Anleitung in Deutsch bei!

Hier im Online Shop käuflich zu erwerben



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo und vielen Dank für deinen Kommentar auf unsere Seite.
Dieser wird nach aber erst nach Sichtung von uns veröffentlicht.
Einen zauberhaften Tag wünscht
das Hexenhof Team!