Mittwoch, 27. Januar 2016

Naturschiefer Hausschutz Tafeln


Mit Naturschiefer haben wir vor mehr als 15 Jahren begonnen zu arbeiten und er ist immer wieder ein wundervoller Teil unsere künstlerischen Aspekte in der Zauberwerkstatt. Kommt er doch tief aus der Mutter Erde.

Und nun haben nun unsere Schiefersteelen Zuwachs erhalten, durch runde Naturschiefer Tafeln. Diese können an der Wand, Tür gehangen oder einfach in einen Blumenkübel gestellt werden. Sie symbolisieren in ihrer Runenkombinationen den Schutz des Hauses.




Schutzsymbole, Symbole für Wohlstand, Fruchtbarkeit und Glück runden die künstlerisch gestaltete und mit einem positiven Zauber belegte Tafel ab.
Runen, sowie Binderunen und allerlei magische Symbole. Diese sollen, nach alten Volksglauben für den Schutz von Haus und Hof gegen allerlei Ungemach stehen, gegem Unwetter, Blitzschlag und Böse Nachbarn...
Zustäzlich werden unsere Tafeln mit einem dementsprenden Zauber versehen.

Sie sind somit ein wundervolles und mystisches Dekorations Objekt mit einer eigenen Aura, durch ihre Gestaltung. 
Reine Handarbeit! Minervas Künstlerische Handschrift ist in ihnen, wie überall, unverkennbar.


Jede Tafel ein kleines Unikat, da du selbst bestimmen kannst, wenn du möchtest, wo der Schwerpunkt der Tafel zusätzlich liegen soll. Sollen die Symbole eher mehr Glück, Liebe oder Harmonie darstellen oder eher Wohlstand oder Fruchtbarkeit deines Heimes?!

Unter Bemerkungen in deiner Bestellung kannst du dies eintragen. Wir werden dann mit dementsprechender Symbolik arbeiten. Eine kleine fertige Auswahl findest du natürlich auch im Hofladen.

Durchmesser ca 15 cm.

Durch Lackierung und Lichtechte Farben auch für den Aussenbereich einsetzbar!
Hier im Online Shop zu erwerben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo und vielen Dank für deinen Kommentar auf unsere Seite.
Dieser wird nach aber erst nach Sichtung von uns veröffentlicht.
Einen zauberhaften Tag wünscht
das Hexenhof Team!