Samstag, 7. November 2015

Santeria/Voodoo Workshop im Februar

Im Ferbuar werden wir euch einen Santeria Voodoo Tagesworkshop auf dem Hexenhof anbieten.
Leitung: Antonia Tabatha eine eingeweihte Santeria Priesterin

Tagesworkshop von 11.00 - ca. 17.30 Uhr
Incl. Getränke und Snacks

Sie wird uns in einem Tages-Workshop einen Überblick geben über die Geschichte, Mythen, Prinzipien und verschiedenen Manifestationen des Voodoo.


Dabei werden wir die Gelegenheit haben, an einem Reinigungs-Ritual teil zu nehmen und Antonia am Ende des Workshoptages Fragen rund um das Thema Geister und Voodoo zu stellen.

Das schöne ist, das wir dies in einer kleinen Gruppe erfahren werden und so auch ganz individuelle Fragen stellen können und intensiv miteinander lernen und arbeiten werden.

Antonia Tabatha studiert Sounddesign und Musik und ist in verschiedenen schamanische und Voodoo-Kulte initiiert.

Anmeldung bis zum 30.12. 2015 !!!

Anmelde Formular auf unserer Webseite ausfüllen
LINK: http://www.minervas-hexenhof.de/Veranstaltungen/

Ab 18 Jahre
Kosten pro Person: 95.-






http://www.minervas-hexenhof.de/Veranstaltungen/

1 Kommentar:

  1. Hach, das reizt mich ja mal so richtig...! Jetzt gerade im Moment ist es nicht drin... Aber wer weiß, bis zum 30.12. ist es ja noch was hin - vielleicht schustert die Göttin mir ein paar Mark zu bis dahin! ;))

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank für deinen Kommentar auf unsere Seite.
Dieser wird nach aber erst nach Sichtung von uns veröffentlicht.
Einen zauberhaften Tag wünscht
das Hexenhof Team!