Freitag, 4. September 2015

Seifen und neue Seifen-Sorten

Dürfen wir vorstellen: unsere neuen Zauberhaften Seifen.
Edel vom Duft, auch optisch ist ihnen die Liebe bei ihrer Herstellung anzusehen. 
Eben Seifen mit Charakter und Klasse. Nur die beste Bio Qualität für unsere Kunden!

Verleiht dir garantiert eine magisch-mystische Aura!  Schau mal auf unsre Shop Seite oder komm einmal selbst vorbei und spüre die Magie ihrer Düfte ....
mit Ölivenöl, zitronig, frisch, spritzig. Peeling durch Mohn. Verbene war schon den Druiden heilig.



Das Eisenkraut ist seit frühester Zeit kultisch verwendet worden. Bereits in indogermanischen Zeremonien wurde das Eisenkraut genutzt, um Opfersteine oder Altartische zu reinigen.




Neu :Himbeerseife....hmmmm...die duftet vieleicht!!
Auch im Online Shop zu erwerben