Samstag, 13. Juni 2015

Venus Göttinnen



Die Göttinnen sollen uns erinnern  dass wir alle aus der Muttergöttin kommen, sie, die unsere gesamte Schöpfung mit ihrer Kraft des Lebens durchdringt. Soll uns an die Urweiblichkeit erinnern...

Diese Göttinnen Figuren verkörpern die Wilde und Natürliche Weiblichkeit und stehen für Kraft, Lust, Energie, Inspiration, Lebensfreude
.
Sie wurden in liebevoller Handarbeit gegossen und handbemalt von Minerva. Jede ist ein Einzelstück und trägt die Energie des Ortes, an der sie hergestellt und aufgeladen worden ist!
Mit ihr kannst du dir zu Hause einen Altar bauen, um die Göttin, auch in dir selbst  zu ehren  oder auch jedes einzelne der Elemente. Höre auf deine Intuition, welche Göttin dich anzieht und zu dir möchte.

Die se Göttinnen symbolisieren jeweils eines der Element e und spannen ein energetisches Band zu den dazugehörenden Eigenschaften.
Die Luftgöttin wurde leichten Farben gehalten, weil die Luft Frühling und den  Sonnenaufgang mit der Himmelrichtung Osten symbolisiert.  Der Luft werden auch solche Eigenschaften zugeschrieben wie: Kreativität, Intuition und Wissen.

Sie  wurde aus leichtem  Keramik gegossen und kommt mit Beschreibung eingepackt in  einem Baumwollbeutel  zu Dir. Sie ist  magisch aufgeladen und bereit ,dir ihre Kraft zu  geben.

Die Luftgöttin wurde leichten Farben gehalten, weil die Luft Frühling und den  Sonnenaufgang mit der Himmelrichtung Osten symbolisiert.  Der Luft werden auch solche Eigenschaften zugeschrieben wie: Kreativität, Intuition und Wissen.


Die Feuergöttin wurde in kräftigen roten Tönen gemalt  weil Feuer  für den Sommer und den Süden steht, und so Hitze und Kraft gut symbolisiert werden. Des weiteren steht Feuer auch noch für Leidenschaft, die Abendsonne und Liebe.

Die Wassergöttin wurde in Meeresfarben gehalten, um den Fluss der Lebensenergie zu symbolisieren.  Wasser wirkt ausgleichend, reinigend und lösend , es steht auch für den Westen, den Herbst und Träume.

Die Erdgöttin wurde in  Grüntönen  bemalt, um die Kraft  der Mutter Erde und all ihrer Pflanzen zu symbolisieren. Dies Element  hat  erdende, und festigende Eigenschaften . Es steht auch für den Winter , den Tod und den Norden.


 Auch als Set im Online Shop käuflich zu erwerben!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo und vielen Dank für deinen Kommentar auf unsere Seite.
Dieser wird nach aber erst nach Sichtung von uns veröffentlicht.
Einen zauberhaften Tag wünscht
das Hexenhof Team!