Sonntag, 14. Juni 2015

Für spirituelle Künstler/innen:

Unser Hexenhof bietet Raum für heidnische und spirituelle Kunstwerke. Wer uns seine Arbeiten in Kommission überlassen möchte, kann uns gerne kontaktieren.

Da wir hier oben direkt an der Nordseeküste, Besucher aus ganz Deutschland haben, darüber hinaus aus Österreich und der Schweiz wäre das für die ein oder anderen Künstler eine Überlegung wert...
Eure Werke werden im Hofladen, Seminarhaus oder auch, wenn diese für draussen sind ( Wetterfest sollten sie dazu aber dann sein) ausgestellt. 
Und im besten Falle natürlich auch verkauft. Dazu könnt ihr uns auch gerne persönlich besuchen um euch die Örtlichkeiten anzusehen. Alles weitere kann gerne ganz individuell am Telefon besprochen werden!

Wir freuen uns auf Eure Anfragen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo und vielen Dank für deinen Kommentar auf unsere Seite.
Dieser wird nach aber erst nach Sichtung von uns veröffentlicht.
Einen zauberhaften Tag wünscht
das Hexenhof Team!