Donnerstag, 23. April 2015

Neues aus der Zauberwerstatt...

In der Zauberwerkstatt ist viel passiert in der letzten Zeit. Einge der Produkte konnten wir euch erst gar nicht vorstellen, geschweige denn Online stellen, so schnell waren sie im Hofladen wieder vergriffen. Und da wir leider keinen Zauber besitzen, der uns die arbeit abnimmt, so musste Minerva erst einmal wieder einiges nacharbeiten, um es euch hier vorzustellen:

Im Hofladen gibt es sie schon länger, jetzt aber auch Online : Die kleinen Hexenbeutel " Give Aways". Magie für den kleinen Geldbeutel und ein schönes Geschenk für Menschen, die uns am Herzen liegen.  Hexen  Give Aways sind gefüllt mit vielen guten und meist duftenden Kräutern, Pflanzen und kleinen Edelsteinen. Sind kleine Zauberhafte Utensilien.
Diese Beutel strahlen ihre ganz eigene Magie aus, manche werden nur hingestellt, andere beeinhalten einen Zauber, den du selbst ausführen kannst.Give Aways sind handgemacht, besprochen und mit einem handgeschriebenen Etikett versehen!

Hier könnt ihr sie nun ERWERBEN
Und weiter gehts: 
Neu sind die Pflanzengeister Hexenflaschen.
Pflanzen haben ihre ganz eigene Kraft und Botschaften, die tief in unsere Seele dringen können. Sie stärken und helfen uns in bestimmten Lebenssituationen. 
 

Diese Schwingungen der Pflanzenenergien haben wir in verschiedenen Amuletten für Euch festgehalten und magisch - rituell gebündelt.
Wir haben die unterschiedlichsten Pflanzenenergien und deren Botschaften für Euch in einem Ritual aktiviert und zusammen getragen.  Alle Pflanzen kommen ausnahmslos aus unserem Garten oder direkt vom Stand .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo und vielen Dank für deinen Kommentar auf unsere Seite.
Dieser wird nach aber erst nach Sichtung von uns veröffentlicht.
Einen zauberhaften Tag wünscht
das Hexenhof Team!