Dienstag, 17. März 2015

Wir waren fleißig....die Saison 2015 beginnt...

Momentan lassen wir es uns nicht nehmen, jede Minute um Freien zu arbeiten. In der wundervoll-zauberhaft und kraftvollen Natur des Hexenhofgartens....wir haben aber auch zwischendurch ein tolles Meer Wetterchen...ideal für unsere "Meer Hexereien..."

So das sich unsere Regale im Hofladen wieder mit allerlei schönen und duftenden Dingen füllen können.
Aufgeladen mit den ersten Frühlingsenergien füllen wir unser Räucherwerk nun ab, was einige Monate reifen musste...
 Wie guter Wein sollte auch eine gute Räuchermischung Zeit brauchen um "durchzuziehen"...
 und nun sind unsere "Hexenknacker" im neuen Gewand , bereit im Regal ein Plätzchen zu finden..
Genauso wie unsere Kräuterauswahl, spezielle Hexenkräuter für Einsteiger mit Beschreibung. Da ja bei uns auch speziell die "Junghexen" einkaufen gehen...
Wir legen viel Wert darauf, das unsere Ware in einem magisch- kraftvollen Ambiente entstehen und verkauft wird. Gerade das macht sie so kraftvoll und einmalig. Meerhexen Magie eben.
Ja, der kleine Winterschlaf ist nun vorbei und wir sind ganz fleißig. Und jede Woche kommt nun dies und das dazu.
Auch unser Kerzenregal füllt sich, dank der neuen  Kerzenwerkstatt...und bald gibt es auch wieder Frühlings-Seifen....wir sind auch sehr erfreut ,euch ganz besonders feine und gute Duftkerzen einer kleinen Kerzenmanufaktur anbieten zu können. Aber dazu ein anderes mal mehr.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo und vielen Dank für deinen Kommentar auf unsere Seite.
Dieser wird nach aber erst nach Sichtung von uns veröffentlicht.
Einen zauberhaften Tag wünscht
das Hexenhof Team!