Freitag, 16. Januar 2015

Sibirische Kugeln-Hexenkugeln

Unsere neue Zauberwerkstatt ist nun fertig und unsere Hofhex hat ihre arbeit dort aufgenommen. Wie die neue Zauberwerkstatt aussieht könnt ihr hier sehen  *LINK* auf dem Blog der Hofhex.
Es wird auch ein besonderes Seminar geplant, mehr dann hier auf dem Blog dazu.
Heute ist etwas neues in unsere , dennoch ganz altes in der NEUEN Zauberwerkstatt entstanden...nach einem Uralten und Orginalen Rezept einer Sibirischen Schamanin. Etwas länger schon haben wir das Rezept behütet und haben uns nun daran gewagt.

 "Hexen Kugeln" , nennen wir sie, es sind  hoch energetische , sehr reinigende handgeformte Kugeln die man vielfältig verwenden kann, beispielsweise um Räume und Menschen zu segnen, sich selbst zu reinigen und zu schützen und auch die Energien zu erhöhen...sie müssen nun jetzt noch trocken, was einige Tage in Anspruch nehmen wird. 

Das Ritual dazu haben wir bereits vollzogen und sind ganz angetan von der Aura dieser "Kugelrunden Wunderwerke..." Sie sind rein weiss, das ist sehr wichtig, mehr dürfen wir nicht verraten, oh, und ohne Tierische Zusätze. .

Sie bestehen aus vielen Pflanzenauszügen und sind dennoch ganz weiss, wie die Reinheit selbst...bald im Shop zu erwerben. Die Kugeln könnt ihr in Wasser auflösen oder von ihnen etwas abschaben, je nach Bedarf und Verwendung. Sobald wir sie geprüft und für gut befinden und sie getrocknet sind, gehen sie in den Verkauf des Online Shops und des Hofladens.
hier nun zu erwerben: Schamani Craft Kugeln

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo und vielen Dank für deinen Kommentar auf unsere Seite.
Dieser wird nach aber erst nach Sichtung von uns veröffentlicht.
Einen zauberhaften Tag wünscht
das Hexenhof Team!