Freitag, 17. Oktober 2014

Jetzt schon an Weihnachten denken....!


Die Vorweihnachtszeit beginnt nun für uns. Da wir alles selbst einpacken und vieles von Hand herstellen, möchten wir Euch darauf aufmerksam machen, Eure Weihnachsgeschenke rechtzeitig bei uns zu bestellen. Weder könne wir uns Angestellte leisten, noch Verpackungsprofis. 
Erfahrungsgemäß kommen etwa 3 Wochen vor den Festtagen noch viel mehr Bestellungen dazu und alle sollen und müssen ihre Ware natürlich auch bekommen. Deswegen, bestellt bitte mit einem Vorlauf und beachtet die Herstellungzeiten oder fragt vorher danach.

Momentan arbeiten wir an den Yule Ritual Schiffen, damit diese pünklich bei Euch sind und die letzten Samhain Schiffe werden jetzt versendet!

Solltet ihr Sonderwünsche haben oder spezielle Aufträge, so solltet ihr dies jetzt gut überlegen und uns bescheid geben. Kurz vor Weihnachten sind solche arbeiten nicht mehr möglich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo und vielen Dank für deinen Kommentar auf unsere Seite.
Dieser wird nach aber erst nach Sichtung von uns veröffentlicht.
Einen zauberhaften Tag wünscht
das Hexenhof Team!