Sonntag, 28. September 2014

Zauberfrauen Arbeitskreis..:Danke!



Zwei Wochenenden voller wilder Weiber sind  nun zuende. Welch eine Erfahrung, so freie Hexen um uns zu haben! So kraftvolle Frauen!

Wir bedanken uns bei den  Teilnehmerinnen der Gruppen 1-2 für das ungebremste Interesse, für das gellende Gelächter und die Lachtränen, für Polarlichter und Sternschnuppen, "rollige Kühe" und ganz viel Trommeln und schöne Momente am Wasser und am Feuer...wir hoffen, ihr habt euch gut unterhalten, gut gegessen und gut geschlafen.



Wir freuen uns auf ein baldiges Widersehen im Dezember mit den einzelnen Gruppen und auf die dritte Gruppe im November.

Über Eure Erfahrungsberichte freuen wir uns natürlich und vorallem über diese freien Weiber Gruppen von freiene Hexen und ungemeiner Magie und Kraft !!! Lasst uns auch weiter hin den Weg der Göttin gemeinsam gehen und viel von einenander lernen...wir haben ja schon viele Geschichten und Magische Begegnungen am ersten Wochenende gemeinsam erlebt!
Bei Interesse: es sind noch wenige Plätze frei!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo und vielen Dank für deinen Kommentar auf unsere Seite.
Dieser wird nach aber erst nach Sichtung von uns veröffentlicht.
Einen zauberhaften Tag wünscht
das Hexenhof Team!