Dienstag, 9. September 2014

Vorankündigung Veranstaltungen 2015


Hallo Ihr Lieben,verstärkt haben wir uns in diesem Jahr den Feriengästen gewidmet und möchten auch im nächsten Jahr für alle Interessierten kleine "Schnupptertermine " für Kinder und  Erwachsenen Gruppen anbieten. Einmal zwei Stunden abtauchen, entspannen und eine andere Welt kennenlernen...

Zu allen Terminen bitten wir um Voranmeldung, können aber auch einzeln für kleine Kinder, wie Erwachsenen Gruppen gebucht werden. Hier unsere ersten Termine für 2015:

Veranstaltungen für Kinder:

Minervas Zauberwelt für Kinder:

Wird Freitags von 16.30 Uhr bis 18.00 Uhr angeboten. Für Kinder von 8-15 Jahren
Minerva führt euch in die Welt der kleinen Hexen ein, mit Düften und Klängen gehen wir auf eine spannende und ent-spannende Reise. Lauschen dem Rhtymus der Trommel, dem Klang der Rassel und spüren die Resonanzen der Klangschalen. Lernen die Welt des Räucherns und der Düfte kennen und verstehen.Fragen uns, was das mit uns macht?

Fühlen in uns hinein und lernen diese Duft - Klang und Traum Welt kennen. Eine kleine Schamanische Reise , eine geführte Mediation für Kinder , rundet den Nachmittag ab.
Kosten pro Kind: 10.- Euro

Minervas Kinder Hexenkräuterschule:

Findet das dritte Jahr in Folge nun in der Sommerzeit vom 15. Mai - 1. September jeden Mittwoch von 15.30 bis 18.00 Uhr statt.
Eine kleine Hof und Kräuterführung mit sammeln von Blüten und Pflanzenteilen, die hinterher zu einem schönen Kräuterbad, Öle oder Seife verarbeitet werden. Dazu winkt das Hexendiplom in Form einer Urkunde. Für Kids von 8-15 Jahren.
Kosten: 10.-

Veranstaltungen für Erwachsene:
Minervas Zauberstunde für Frauen

Wird Dienstags von 16.30 Uhr bis 18.00 Uhr angeboten.
Minerva führt euch in die Welt der  Düften und Klängen .Wir gehen wir auf eine spannende und ent-spannende Reise. Lauschen dem Rhtymus der Trommel, dem Klang der Rassel und spüren die Resonanzen der Klangschalen. Werden in die Entspannung geführt und finden so zu unsere Kraft und der eigenen Mitte.Fühlen in uns hinein und lernen diese Duft - Klang und unsre innere Traum Welt kennen. Eine Schamanische Kraft Reise rundet den Nachmittag ab.
Pro Person: 20.-



Minervas Kraftierreise

In einem geschützen und krafvollen Raum mitten in der Natur lässt sich leicht auf Reise gehen...
Gehe auf eine Schamanische Reise und suche Antworten auf deine inneren Fragen. Diese Reise soll dich zu deiner eigenen Kraft und Mitte führen und vieleicht erhälst du auch Botschafte und Antworten auf Fragen, vieleicht erfährst du mehr über Dich oder lernst dein Krafttier kennen.....

Samstags von 16.30 bis 18.00 Uhr
Pro Person 20.-



Hexenkräuter Schule für Erwachsene:

Sonntags von 16.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Auf besonderen Wunsch unsere Gäste und Gästinnen gibt es nun Sonntags die Hexenkräuterschule für Erwachsene. Wir lernen den richigen Umgang mit Kräuter kennen, üben uns im räuchern mit Pflanzen und lernen allerlei über Hexenkräuter und Kräuterrituale.
Nein, ein Hexendiplom gibt es hier nicht aber jede Menge Informationen von einer echten Hexe!

Pro Person: 25.- Euro

Weitere Termine werden folgen. 
HiER findet ihr unseren TERMIN KALENDER






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo und vielen Dank für deinen Kommentar auf unsere Seite.
Dieser wird nach aber erst nach Sichtung von uns veröffentlicht.
Einen zauberhaften Tag wünscht
das Hexenhof Team!