Dienstag, 23. September 2014

Erfahrungsbericht Zauberfrauen von Hexe Ulli Teil 1

Wir danken der lieben Ulli für ihren Erfahrungbericht über die Zauberfrauen ....

Am letzten Freitagnachmittag, ging es neugierig und aufgeregt auf dem Weg nach Minervas Hexenhof ,zum Arbeitskreis Zauberfrauen.
Für mich eine neue Erfahrung mit noch weiteren , für mich fremden zehn Frauen, zwei Tage auf dem Hof  zu verbringen. 
Vor dem Tor vom Hexenhof spürte ich gleich wieder diese magische Energie. Kaum hatte ich meinen Wagen geparkt , kam mir Minerva schon entgegen und wir begrüßten uns herzlich.
Langsam reisten alle gegen Abend an . Bei einem Abendbrot wurden die ersten Gespräche und Erfahrungen ausgetauscht. Es war von Anfang an eine Herzlichkeit in der Gruppe wahrzunehmen.
Am nächsten Tag kitzelte die Sonne uns aus den Schlafsäcken und wer  vor der Tür den Mabon -Morgen begrüsste, wurde mit solchen Bildern belohnt.
suche die Schnecke
suche die Spinne

Fortsetzung folgt...bin noch zu ergriffen von diesem magischen Wochenende mit den Zauberfrauen um es in Worte zu fassen.